Cookies

Bedruckte Kekse mit eurem Logo oder Bild!

Ab heute könnt ihr bei mundus offiziell mit euren Bildern oder euren Logosbedruckte Kekse bestellen! Schon von Beginn an bieten wir unseren Kunden die Bestellung von Fondant Keksen mit individuellem Stempel. Insbesondere Hochzeitspaare bestellten und bestellen gerne unsere JUST MARRIED Kekse als dekorativen Teil ihrer Candy Bar. Fotos von Exemplaren unserer gestempelten Kekse findet ihr beispielsweise in unseren Blogbeiträgen hier, hier, hier, hier, hier oder hier.
 
Doch wir dachten uns: Da geht noch mehr!
 
Wie schön wäre ein Keks für eine Hochzeits Candy Bar, auf dem ein gemeinsames Bild des Brautpaares strahlt? Das haben wir in diesem Jahr schon so gemacht. Individuelle Schriftzüge mit Danksagungen, Werbungen oder jegliche andere Art von Botschaften? Auch das machen wir für unsere Kunden mittlerweile häufig. Und was für eine erfrischende Abwechslung wäre es für Firmen, wenn sie auf Feiern oder als Kundengeschenk Kekse vorzeigen könnten, auf denen das Firmenlogo abgebildet ist? Auch das haben wir in diesem Jahr bereits vielfach für unsere gewerblichen Kunden möglich gemacht. Und ab heute nun auch als offizieller Teil unseres Produktportfolios!
 
Ein paar Beispiele, wie einige dieser vergangenen Bestellungen aussahen, seht ihr hier:
 

 

 

 
Vor allem unseren Firmenkunden war eines oftmals besonders wichtig: Farbechtheit. Wer eine Firma betreibt und mit einem bedruckten Keks wirbt, der möchte sein Firmenlogo selbstverständlich auch in den richtigen Firmenfarben dargestellt haben. Das ist uns genauso wichtig. Und zwar nicht nur bei unserem eigenen Logo, sondern euch bei eurem! Deshalb lassen wir solange an dem Druck feilen, bis euer Logo oder euer Bild auch genauso aussieht, wie es gedacht ist. Versprochen!
 
Wir haben uns ein Verfahren überlegt, dass es uns ermöglicht, euch vom Design bis zum fertigen Keks den vollen Service zu bieten. Wir benötigen von euch lediglich eine Grafikdatei mit dem Logo, dem Bild oder was auch immer auf dem Keks abgebildet sein soll. Den Rest übernehmen wir. Und wenn ihr ein Keks Design von Grund auf neu erstellen wollt, entwerfen wir euch gerne auch neue Designs, ganz nach euren Wünschen.
 
Und das Beste: wir sind dabei trotzdem spontan und flexibel. Unsere Partner in Design und Druck benötigen keine langen Vorlaufzeiten und wir können auf spontane Anfragen schnell reagieren.
 
Auch hinsichtlich der Verpackung bieten wir euch ein breite und kunterbunte Fülle an Möglichkeiten und möchten euch gleich ein paar Varianten zeigen, wie ihr eure Kekse zukünftig präsentieren könntet. Von dem klassischen Einschlag in Folie bis hin zu farbigen Stoffbeuteln ist alles möglich. Passend zu eurem Keks Design ist dies in fast allen farbigen Variationen möglich, sodass nicht nur das Keks Design an sich, sondern auch der Gesamteindruck stimmt. Gerne beraten wir euch zu den verschiedenen Möglichkeiten und stellen euch diese vor!
 

 

 
Die Frage aller Fragen: Kann man das essen?
 
Die Antwort: Selbstverständlich! Alles! 🙂
 
Unsere bedruckten Kekse bestehen aus einem Mürbeteig und einer Fondantdecke. Wir backen sie so, dass sie so schön soft sind, wie ihr das schon von unseren gestempelten Keksen gewohnt seid. Wie nun letztendlich der Druck zuverlässig auf den Keks gelangt, können wir natürlich nicht verraten. Aber eins ist sicher: alles lebensmittelecht, alles lecker. Auch versprochen! 🙂 Nicht unerwähnt soll auch bleiben, dass wir euch auch diese Kekse auf Wunsch glutenfrei oder vegan herstellen können.
 
Es gibt unzählige Möglichkeiten, unsere bedruckten Kekse als absoluten Eye Catcher zu servieren und bleibenden Eindruck damit zu schinden. Weite Informationen findet ihr auf der entsprechenden Produktseite. Die Bestellung erfolgt wahlweise über unser Bestellformular oder telefonisch. Für weitere Fragen oder eine Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten, tretet gerne in Kontakt mit uns!
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Elli von mundus

Schreibe einen Kommentar