Macarons

Macarons sind ein französisches Baisergebäck aus Mandelmehl. Ein Macaron besteht aus zwei Baiserhälften gefüllt mit einer Creme in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Die Macarons von mundus werden in höchster Sorgfalt von Hand hergestellt und eignen sich hervorragend als Geschenk, ob zum Geburtstag, als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch oder als Give-away in unterschiedlichen Verpackungen bei Firmenfeiern. Als Bestandteil einer Macaronpyramide oder auch Candy Bar sind sie das Highlight auf jeder Party. 

Die Preise können Sie der Preisübersicht oder den Produktmappen entnehmen.

Zitrone
Vanille
Schokolade
Pistazie
Passionsfrucht
Erdbeere
Himbeere
Scroll to Top

Am 14.02.2021 ist Valentinstag!

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Willst auch du dieser Mensch sein?

Verschenke Törtchen, Pralinen, Blumen, Ballons, eine Grußkarte oder auch alles zusammen!

Hier wirst du fündig.

Beste Grüße

Dein Team von mundus