Workshops

Kuchen verbindet. Und zwar nicht nur Hobby-Bäcker und Meister-Konditoren, sondern auch Freunde, Kollegen und sogar Fremde.

Unsere Workshops sind zuckersüße Ideen für Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschiede oder teambildende Events für Firmen.

Bei mundus – Fine Art Bakery lernst du zusammen mit anderen Teilnehmern, in einer entspannten Atmosphäre und unter der Leitung unserer Dekorationsexpertinnen und Konditormeisterinnen, kleine Kunstwerke zu kreieren. Bei allen Workshops bekommt ihr neben Getränken auch alle Backutensilien zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf viele inspirative Workshops mit Euch!

Wichtig zu wissen: Wir bieten unsere Workshops ausschliesslich für geschlossene Gruppen. Eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen sollte erreicht werden. Ihr seid weniger, dann schreibt uns doch eine E-Mail.

Interesse geweckt?

Folgende Workshops werden Angeboten:

Bei Workshops soll noch erwähnt werden, dass sich für Firmen das auch super für die Weihnachtsfeier oder als Teambildende Maßnahme eignen kann.