Besprechungstermin buchen

Liebe Kund*innen,

du bist auf der Suche nach einer Hochzeitstorte, planst die nächste Firmenfeier oder den nächsten Geburtstag und wünschst dir eine Beratung? Dann freuen wir uns dich persönlich bei uns in der Völgerstraße 8a, 30519 Hannover begrüßen zu dürfen. Unsere Zeiten sind für dich schwer umsetzbar? Gerne bieten wir auch unsere Termine über Videokonferenz an.

Hast du schon genauere Vorstellungen, wie deine Torte aussehen soll? Gerne verweisen wir auf unsere Produktmappen.
In diesen findest du all unsere Torten und kannst dir schon vor unserem Termin einen Eindruck verschaffen. Sollten du dich bereits Impressionen bei Pinterest geholt haben, freuen wir uns darüber, wenn du diese uns im Termin zeigst.

Du möchten die Sorten deiner Torte probieren? Probierstücke und weitere Backwaren findest du bei uns im Onlineshop.

Versüßte Grüße.
Dein Team von mundus-Fine Art Bakery