Winter Wonderland: eine Candy Bar wie aus dem Märchen

Bevor mein eigentlicher Blogbeitrag beginnt, möchte ich es nicht versäumen, euch allen aber ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünschen!
 
Passend zu den letzten Schneeflocken dieses Winters habe ich einen Beitrag für euch über eine Winter Candy Bar. Im Dezember des gerade vergangenen Jahres war es soweit, Kim von MARRY JANE – wedding design und ihr herzallerliebster Jan gaben sich das Ja-Wort. Kurz nach dem Antrag im Sommer fragte mich Kim, ob wir die Candy Bar für Ihre Hochzeit gestalten möchten. Da ließen wir uns natürlich nicht lange bitten. Es war mir mehr als nur eine große Ehre, ein Teil ihres besonderen Momentes zu sein. Als sie mir aber sagte, dass sie im Dezember heiraten möchte und sie sich eine Winter Candy Bar wünschen, war ich zunächst ein wenig skeptisch.
 
Eine Hochzeit im Winter? Sind Hochzeiten nicht in der Regel im Sommer, wodurch man viel mehr Spielraum bei der Deko hat? Was ist mit der Candy Bar? Himbeertorte und Blaubeer Cupcakes sind doch etwas fehl am Platz, oder?
 
Je mehr ich mich mit der Thematik Winter Candy Bar beschäftigte, desto größer wurde meine Vorfreude, bis wir dann am besagten Tag vor Ort war und den Sweet Table aufbauten. Julia von MARRY JANE – wedding design kümmerte sich währenddessen mit ihren Mitarbeitern um den Rest des Raumes. Hier nochmals ein großes Lob an das Team von MARRY JANE – wedding design, die mit viel Liebe zum Detail und dem Hang zur Perfektion aus einem sehr sterilen Raum eine märchenhafte Kulisse im Alten Rathaus Hannover gezaubert haben.
 
Hier habe ich einige Fotos für euch von mundusCandy Bar:
 

 
Der Süßigkeiten Tisch bestand unter anderem aus einer Zimt-Mascarpone Torte als Hochzeitstorte, die dekoriert war mit Zimtstangen, Tannenzweigen, Brombeeren und Johannisbeeren.
 

 
Links daneben standen auf dem Etagere Mini-Rumkugeln und von uns handgemachte Cranberry-Walnuss Mini-Cupcakes, wie auch Marzipankartoffeln und von uns handgemachte Schokocrossis.
 

 

 
Was auf gar keinen Fall fehlen durfte, waren unsere frischen, knackigen Zitronen Cake Pops im Kokosmantel, die in einem Baumstamm gesteckt waren.
 

 
Neben diesen präsentierten sich die rotweiß gestreiften Zuckerstangen, Zimtsterne und die allseits bekannten gebrannten Mandeln in weißen Tütchen aus Spitze, die von uns passend zum Motto mit Sorgfalt gebastelt wurden.
 

 

 
Was schießt einem automatisch noch in den Kopf, wenn man an Winter denkt? Ja genau, Apfel und Amaretto, deswegen waren unsere fluffigen Apfel-Amaretto Mini-Cupcakes auch mit am Start. Genauso wie schöne Liebesäpfel.
 

 

 
Eine weitere Besonderheit unserer Candy Bar waren auch die ursprünglich vor allem aus den USA bekannten Cinnamon Rolls, hier à la mundus. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt mal probiert haben, sie sind ein Traum.
 

 
Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die von uns passend zum Anlass hergestellten Hochzeitskekse. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 

 

 
Auf dem ersten Bild seht ihr von uns handgemachte Kokosmakronen, auf dem zweiten Bild die beliebten mundus Fondant-Kekse mit personalisierter Optik.
 
Für alle, die noch gerne Dominosteine, Karamellbonbons, Mandarin und Co. zu Hause naschen wollten, gab es auch personalisierte Candy Bags.
 

 

 

 
Zu dem ganzen Süßen bot sich – ganz in weihnachtlicher Manier – auch ein leckerer Glühwein mit Schuss oder ein schöner heißer Kakao an. Deswegen möchte ich euch zuletzt unbedingt noch die traumhafte Hotdrinks Bar zeigen. Weitere Bilder dazu und zu der märchenhaften Deko findet ihr bei MARRY JANE – wedding design.
 

 
Habt ihr Lust bekommen eure Hochzeit auch im Winter zu feiern und wollt auch so eine schöne Candy Bar haben, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht. Auch wenn ihr etwa die köstlichen Cinnamon Rolls probieren möchtet und diese bislang noch nicht in unserem festen Produktportfolio findet, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wer natürlich schon genau weiß, was er möchte und schon klare Vorstellungen hat, darf gerne gleich unser Bestellformular nutzen.
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

2 Kommentare zu „Winter Wonderland: eine Candy Bar wie aus dem Märchen“

  1. Pingback: Bedruckte Kekse mit eurem Logo oder Bild - mundus

  2. Pingback: Candybar zur Winterhochzeit - mundus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Wir ziehen um!

Vom 28.09. – 30.09.2020 ziehen wir mit unserer gesamten Produktion in neue Räumlichkeiten. 

E-Mails und Anrufe werden somit nur sporadisch beantwortet.

Ab dem 01.10.2020 sind wir für euch unter der Telefonnummer: 0511-568 67 361 in der Völgerstraße 8a, 30519 Hannover erreichbar. 

Vielen Dank für euer Verständnis!