Plötzlich Prinzessin: heiraten wie die Royals!

Heiraten wie eine Prinzessin, wer hat als kleines (oder auch großes ;)) Mädchen nicht davon geträumt? Natürlich in einem tollen Kleid und auf einem Schloss. Mit viel Glitzer und Glamour. Edel und fein, mit einem großen Garten und einem schönen Gemäuer. Und und und…
 
Im Schloss von Hammerstein wurden neulich die oben genannten royalen Träume für einen Moment wahr. Denn vor einigen Wochen ging unser großes Hochzeitsshooting in die zweite Runde. Nachdem ich bereits im Orchideenhaus ein tropisches Shooting zusammen mit der Fotografin Stephanie von Lichterstaub-Fotografie und der Floristin Sonja Klein von Blumig heiraten gestalten durfte, ging es nun auf die Reise zu den Monarchen nach Apelern. Ich lade euch hiermit ein auf eine kleine Reise. Schaut euch zu den Fotos das großartige Video zu dem Projekt an, erstellt von ES HAT KLICK GEMACHT. Es steckt so voller Liebe. Ich gerate jedes Mal auf’s Neue in’s Schwärmen, wenn ich es mir anschaue.
 

 

Auch diesmal haben unsere beiden Damen zusammen mit dem inspirierenden Hochzeitsblog Frieda Therés ein traumhaftes Shooting organisiert. Diesmal waren die farblichen Vorgaben Mintgrün, Kupfer, Rosa und Creme. Wundervolle Farben, so elegant und edel, obwohl ich eingestehen muss, dass mich Kupfer anfangs doch vor eine Herausforderung stellte. Dieser Challenge habe ich mich gerne gestellt und hoffentlich das ein oder andere Highlight zaubern können.
 

 
Wie ihr hier sehen könnt, habe ich mich entschieden, die Schokoladen Cake Pops in Kupfer einzufärben und mit kupfernen Zuckerstreuseln zu versehen. Zur farblichen Untermalung habe ich mich für Stiele in Kupfer und Weiß entschieden.
 

 
Was natürlich nicht fehlen durfte, waren unsere Cupcakes. Diese waren aus einem fluffigen Schokoteig, gefüllt mit einem Schokokern und versehen mit einem Vanille Creamcheese-Topping. Für den finalen Kupfer-Touch sprühte ich dieses mit kupfernem Lebensmittelspray an. Zudem waren sie mit kupfernen Schokoperlen geschmückt; grüne Eukalyptusblätter wurden für einen dezenten Kontrast verwendet.
 

 

 
Die folgenden Fondant-Kekse kennt ihr noch nicht. Ich stelle sie mit diesem Shooting offiziell vor und kann sie zu jeder Candy Bar empfehlen. Sie sind ein Traum für den Gaumen und lassen den Betrachter erstaunen 😉 Auf dem Foto seht ihr sie zusammen mit unseren Schoko-Minz Cupcakes.
 

 
Auch eine klassische Hochzeitstorte hat bei dem Shooting nicht gefehlt. Unter den Eukalyptusblättern und den Cremerosen versteckte sich eine kleine Schwarzwälder Kirschtorte. Der Eleganz des Raumes und des Ambientes würdig hatte sich Sonja etwas ganz besonderes überlegt. Anstelle einer gewöhnlichen Tortenplatte stellte sie ein wunderschönes Blumenbouquet her, auf dem die Torte präsentiert wurde. Für weitere Blumenbilder schaut doch einfach in ihrem Blog vorbei.
 

 
Und hier noch einmal der fertig gedeckter Tisch:
 

 
Doch wo bleibt denn unsere Braut, die wir im tollen Video von ES HAT KLICK GEMACHT schon sehen durften? Unsere grandiose Fotografin hat auf ihrem Blog viele weitere Bilder von unserer schönen Braut, in ihrem feinen Kleid von Küss die Braut.
 
Weitere Details zum Shooting und tolle Hochzeitsinspirationen findet ihr auf der Seite von Frieda Therés.
 
Habt ihr bereits etwas für eure Hochzeit entdeckt oder gibt es etwas, was auf eurer nächsten Party auf keinen Fall fehlen darf? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht und wir beraten euch gerne.
 
Shooting Idee – Frieda Therés
Fotografie – Lichterstaub-Fotografie
Video & Schnitt – ES HAT KLICK GEMACHT
Hair & Make Up – Make Up Society
Brautkleid – Küss die Braut
Floristik Blumig heiraten by Sonja Klein
Location – Schloss von Hammerstein
Party und Eventverleih – Alles klar!
Model – Pauline Voßler
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

2 Kommentare zu „Plötzlich Prinzessin: heiraten wie die Royals!“

  1. Pingback: Bedruckte Kekse mit eurem Logo oder Bild - mundus

  2. Also neben dem Wichtigsten, der Braut, den bezaubernden Blumenarrangements und dem festlichen Ambiente,
    stachen besonders die Cupcakes mit dem Vanille Creamcheese-Topping hervor. Eleganter konnten auch diese mit einem Hauch Kupfer nicht gestaltet werden und standen der Braut in nichts nach.
    Oder haben sie diese nicht etwa doch getoppt!!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Hallooweenbox bei uns im Onlineshop!

Aktionspreis 21,00 € 

Beinhaltet 2 Cupcakes Karotte, 2 Tartelettes „Pumpkin-Pie“, 2 Macarons Vanille-Zimt .

Onlineshop-Bakery-Gemischte Boxen