Hochzeitstorten im Marmor-Look!

Wer uns auf Instagram folgt oder fleißig den Hochzeitsblog FRIEDA THERÉS liest, hat bereits die Bilder der Hochzeitstorten gesehen, die wir euch in unserem heutigen Blogbeitrag vorstellen.
 
FRIEDA THERÉS führt die Kategorie Blume des Monats. In diesem Rahmen stellt der Blog monatlich die schönsten Hochzeitsfloristikinspirationen vor. Was aber bei einer Hochzeit neben den Blumen mindestens genauso wichtig ist, sind die leckeren Sweets. Daher gibt es seit dem Monat Mai bei FRIEDA THERÉS nun auch die Rubrik Sweet des Monats, die wir von mundus ab jetzt exklusiv gestalten dürfen. Jeden Monat erstellen wir euch ein neues Konzept, dass thematisch und farblich zur Jahreszeit passt und geben euch Inspirationen, vor allem für Hochzeitstorten und andere Sweets für euren besonderen Tag. Da wir vor Ideen sprudeln und ihr auch was zum Gucken haben sollt, gestalten wir jeden Monat eine ganze Candy Bar. Vielleicht gibt es auch das eine oder andere Thema oder die ein oder andere Farbe, die ihr gerne in Sweets gestalterisch umgesetzt sehen möchtet. Schreibt uns doch gerne eine Nachricht, dann berücksichtigen wir das bei unseren Konzepten.
 
Für den Monat Mai zeigen wir euch Inspirationen für den Sweet Table in pastelligen Farben. Die wundervollen Fotos hat die bezaubernde Fotografin Anja Schneemann geschossen, die uns bei der Reihe der Sweet Tables begleiten wird.
 
Bei den pastelligen Farben haben wir uns auf Rosa, Flieder und Lila festgelegt, die wir um Grau und Silber als Akzente ergänzt haben. Alle unsere Torten sind mit Fondant überzogen, da diese den edlen, weichen und lieblichen Touch der Farben besser wiederspiegeln. Rosa ist und bleibt einfach ein Klassiker unter den Hochzeitsfarben.
 

Die Mitte des Sweet Tables schmückt eine dreistöckige Painted Cake mit einem schönen Blumengesteck von Milles Fleurs, die immer wieder die Blumen und Sträuße für unsere Sweets und die Candy Bars stellt.
 

Ich liebe Painted Cakes, da jede Torte ein Unikat ist und mit viel Liebe und Gefühl hergestellt wird. Und weil wir so gerne Torten bemalen, haben wir auch gleich eine zweite Hochzeitstorte als zweistöckige Variante in Silber für euch gemacht, die dezent mit Blumen dekoriert ist.
 

Highlight unserer Candy Bar und dieses Jahr auch absolut im Trend für Hochzeitstorten ist der Marmor-Look. Diese haben wir nicht nur bei der dreistöckigen rosanen Hochzeitstorte im Mamor-Effekt mit Blattsilber umgesetzt, sondern auch bei der kleinen einstöckigen Hochzeitstorte in grau.
 


Auch die herzförmigen Kekse in der silbernen Schale und auch die Cake Pops sind in dem Look gehalten.
 


Die silberne Schale, die schönen Tortenteller, Kerzenständer und die Deko stammen von der lieben Irka von Pompom your life.
 
Da sag mal einer, man darf nur eine Hochzeitstorte haben 🙂 Wer es nicht so süß oder cremig mag, dem kommen die Donuts am Stiel gelegen. Diese und die leckeren Joghuretten in rosa und weiß ergänzen unsere Candy Bar.
 

Seid ihr gespannt, was sich hinter den Sweets des Monats Juni verbirgt? Die nächsten Tage erscheinen bei Frieda Theres die neuen Fotos. Diese werden wir euch dann auch bald bei uns zeigen. Eins kann ich euch aber schonmal verraten: Die Juni-Ausgabe steht ganz im Zeichen des Sommers.
 
Für noch mehr Bilder von unseren Produkten und Backinspirationen, folgt uns gerne bei Instagram, facebook oder Pinterest.
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus
 
Torten & Sweets: mundus 🙂
Fotos: Anja Schneemann
Blumen: Milles Fleurs
Dekoration: PomPom your life!
Hochzeitsblog: FRIEDA THERÉS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Hallooweenbox bei uns im Onlineshop!

Aktionspreis 21,00 € 

Beinhaltet 2 Cupcakes Karotte, 2 Tartelettes „Pumpkin-Pie“, 2 Macarons Vanille-Zimt .

Onlineshop-Bakery-Gemischte Boxen