Candy Bar in der Beerensaison – jetzt wird’s fruchtig!

Auf eine fruchtige Candy Bar von mundus müsst ihr nicht mehr lange warten! In den Supermärkten erwarten uns volle Kühlregale mit Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Co. Diese stehen uns heutzutage zwar ganzjährig zur Verfügung. Aber machen wir uns nichts vor, richtig gut schmecken die Beerenfrüchte nur zur Saison, wenn sie aus regionalem Anbau sind und der Weg von der Ernte bis in die Regale nicht lang ist. Das schmeckt die Erdbeere auch endlich nach Erdbeere ?
 
Um euch schon etwas in die Stimmung zu bringen, möchten wir euch heute unser Berries Shooting präsentieren. Zusammen mit der Wedding Selection haben wir uns in der Blauen Lagune in Hannover eingetroffen und unter anderem (Hochzeits-)Inspirationen für farbenfrohe Backwaren in Beerentönen von Anja Schneemann fotografieren lassen.
 

Wir haben uns diesmal für eine lockere Candy Bar mit leckeren frischen Torten entschieden. Die Torten eigenen sich nicht nur einstöckig als tolle Ergänzung auf der Candy Bar, sondern können auch mehrstöckig hervorragend als Hochzeitstorte eingesetzt werden. Eine beeindruckende mehrstöckige Variante einer Semi-Naked Cake haben wir neulich auf unserem Facebook und -Instagramaccount gezeigt; das Bild kam super bei euch an ? Bild verpasst? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram, damit ihr immer über unsere neuesten Kreationen und Auftragsbilder informiert seid.
 

Unsere Candy Bar hielten wir in Beerentönen und weiß, ergänzt durch goldene Akzente in Form der Kerzenleuchter von Pompom your life. Drapiert haben wir das Ganze mit einer wunderschönen Blumengirlande von Milles Fleurs. Als Hochzeitstorten haben wir zwei verschiedene Arten von Semi-Naked Cakes aufgetischt. Zum einen haben wir uns für eine Semi-Naked Cake entschieden, die wir mit frischen Blumen, Feigen und Beerenzweigen dekorierten und zum Anderen für eine Semi-Naked Cake mit Schokoglasur und frischen Beeren unterschiedlicher Art. Sieht das nicht lecker aus, wie die Schokolade an der Torte herunterfließt?
 


Als Alternative zu unseren Dauerrennern, Cupcakes und Cake Pops, haben wir diesmal saftige Brownies und cremige Cheesecakes aus dem Glas hergestellt und als Teil der Candy Bar verwendet. Auch hier haben wir die Beerentöne mit aufgegriffen, indem wir die Brownies mit Granatapfelkernen und Blaubeeren dekoriert haben.
 

Der Cheesecake aus dem Glas ergänzten wir mit einem Himbeerpüree. Für den ein oder anderen, dem im Sommer nicht nach Backwaren ist, bieten wir auch leckere Früchte in kleinen Schälchen an.
 

 

Zur Erfrischung haben wir die Candy Bar um eine kleine Drink Bar erweitert. Hierfür stellten wir eine spritzige Fruchtbowle her, die sich jeder in Gläser abfüllen kann oder aber alternativ auf vorgefüllte Fläschchen zurückgreifen kann.
 

Zwar ist folgendes Bild nicht vom gleichen Shooting-Tag, es passt dafür umso besser zum Thema. Schließlich möchten wir euch unsere neuen Kreationen nicht vorenthalten. Vielleicht kennen ja einige von euch bereits unsere köstlichen Tartlettes. Gerade eine Berries Candy Bar kann hervorragend durch die Tartlettes mit einer Blaubeercreme und frischen Blaubeeren ergänzt werden.
 

Auf den (Beeren-)Geschmack gekommen? Dann könnt ihr all‘ die obigen Leckereien gerne bei uns bestellen oder eine unverbindliche Anfrage für eure Veranstaltung starten.
 
Wenn ihr nicht bloß die Candy Bar in Berrentönen sehen möchtet, sondern das gesamte Farbthema etwa für eure Hochzeit in Frage kommt oder daran interessiert seid, welches tolle Brautstyling und Make-up die liebe Ria von Stylistin Ria Saage gezaubert hat, dann schaut in die Galerie der Wedding Selection. Hier haben wir weitere tolle Fotos für euch.
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

Fotos: Anja Schneemann
Florist: Milles Fleurs
Backwaren: mundus
Event Stylistin: Pompom your life
Styling, Haare, Make-up: Ria Saage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Wir ziehen um!

Vom 28.09. – 30.09.2020 ziehen wir mit unserer gesamten Produktion in neue Räumlichkeiten. 

E-Mails und Anrufe werden somit nur sporadisch beantwortet.

Ab dem 01.10.2020 sind wir für euch unter der Telefonnummer: 0511-568 67 361 in der Völgerstraße 8a, 30519 Hannover erreichbar. 

Vielen Dank für euer Verständnis!