Verliebt, verlobt, verplant – Wedding Planer

Ihr alle kennt den 2001 erschienen Film, in dem Jennifer Lopez die Hochzeitsplanerin Mary spielt. Schon damals habe ich davon geträumt einst meine Hochzeit von einem Wedding Planner organisieren zu lassen. Aber warum brauchen wir eigentlich einen Hochzeitsplaner?
 
In Zeiten von Workaholics und einem allgemein hektischem Lebensstil fehlt uns immer mehr die Kapazität, um eine gut organisierte Vorbereitung und Planung einer Hochzeit durchzuführen. Heutzutage sind wir oft genug schon mit der Bewältigung des Alltags voll ausgelastet. Es sind dann die vielen kleinen Dinge einer Hochzeit, an die wir denken müssten, die wir aber im Vorfeld oftmals total unterschätzen. So wird unser planmäßig schönster Tag schnell zu einem der stressigsten Tage überhaupt. Im schlimmsten Fall rauscht die ganze Hochzeit und die damit verbundenen Emotionen an uns vorbei, ohne dass wir überhaupt Gelegenheit gehabt hätten, die Feier wirklich zu genießen. Wir sollten uns deshalb nicht damit beschäftigen, ob wir zwischen Friseur und Visagistin genug Zeit eingeplant haben oder ob das Catering rechtzeitig geliefert wurde, woher wir eine Candy Bar bekommen oder welche Hochzeitstorte am Besten zum Gesamtkonzept passen würde und vor allem, ob alle beauftragten Dienstleister an dem großen Tag dann auch wirklich zuverlässig Dienst leisten. Eine Hochzeit ist es etwas Schönes und genau aus diesem Grund sollten wir uns entspannt auf dieses Ereignis freuen und jeden Moment einfach genießen.
 
An MARRY JANE – wedding design könnt ihr alle oben genannten Aufgaben abgeben. Sie unterstützen Euch bei der Organisation Eurer Hochzeit, entwickeln für Euch die außergewöhnlichsten Hochzeitskonzepte und machen Euren Hochzeitstag zu einem Tag, den Ihr und Eure Gäste nie vergessen werdet.  So machten Sie es auch vergangenes Wochenende in der Nordstadt Hannover. Das wunderbare Brautpaar hat  sich neben einer außergewöhnlichen Location außerdem für eine traumhafte Hochzeitstorte von uns entschieden.
 
Schon mal vorweg, so sah die wunderschöne Hochzeitstorte von mundus aus.
 

 

Aber nun noch einmal von vorne…

 

Bei der Location handelt es sich um eine Fabrikhalle mit einem idyllischen grünen Innenhof, wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Auch wenn sich das Wort Fabrikhalle zunächst etwas „hochzeitsfremd“ anhören mag, so kann wohl niemand den ganz eigenen Charme der Location bestreiten. Hell und mit wunderbaren Großbildern geschmückt, ist die Halle ein echter Blickfang.

 

 

 
Auch wer Sorge hat, dass hier wohl kaum Privatsphäre bestehen könne, den kann ich beruhigen. Denn die nostalgischen Räumlichkeiten liegen ganz unscheinbar und versteckt in einer Seitenstraße. Von dem Catering bis zu den Give Aways haben die beiden Planerinnen jedenfalls an alles Gedacht.
 

 
Weil nicht nur die Location und die Deko etwas Besonderes war, hat sich das Brautpaar auch für eine ganz besondere Torte aus dem Hause mundus entschieden. Es gab eine der immer beliebter werdenden Cupcake Torten mit einer köstlichen, fruchtigen Himbeertorte zum Anschnitt. Drapiert war alles auf einem schlichten Etagere, das von uns auf Wunsch des Hochzeitspaares mit frischen Blumen in Brombeertönen dekoriert wurde. Schokoladen Cupcakes und Blaubeer Cupcakes, an welche die Deko optisch angelehnt wurde, füllten die unteren Etagen der Torten. Um den farblichen Gesamteindruck abzurunden, färbten wir nicht nur das Topping in Brombeertönen ein, sondern auch das auf dem Topping angebrachte Zuckerdekor. Es sah toll aus!
 

 
Habt ihr schon eine Idee wie eure Hochzeitstorte aussehen soll? Wenn ja, setzen wir eure Wünsche gerne um. Wenn nein, beraten wir euch gerne in allen Fragen. Schreibt uns dazu im Vorfeld einfach eine Nachricht und wir entwickeln gemeinsam auch gerne ein ganzes Konzept in Sachen Candy Bar oder Torte. Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach Give Aways oder Tischkarten? Ganz beliebt wunderbar eignen sich dafür zum Beispiel toll verpackte Cake Pops. Schaut in diesem Blogbeitrag mal rein, da hat eine Kundin zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Cake Pops als Give Aways und Tischkarten gewählt.
 
Wir freuen uns auf eure Aufträge!
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Wir ziehen um!

Vom 28.09. – 30.09.2020 ziehen wir mit unserer gesamten Produktion in neue Räumlichkeiten. 

E-Mails und Anrufe werden somit nur sporadisch beantwortet.

Ab dem 01.10.2020 sind wir für euch unter der Telefonnummer: 0511-568 67 361 in der Völgerstraße 8a, 30519 Hannover erreichbar. 

Vielen Dank für euer Verständnis!