Cake Pops, Candy Bar, Cupcakes

Das erste Ehejubiläum: die Hölzerne Hochzeit

Wenn ein Paar bereits 5 Jahre verheiratet ist, ist die Ehe gefestigt. Dieser Tag wird auch „Hölzerne Hochzeit“ genannt, da Holz für Stabilität und Beständigkeit steht.
Anlässlich dieses besonderen Tages hat sich unsere Kunden vom Wochenende entschieden im Kreise seiner Liebsten im Landhaus am See ihre wundervolle Ehe zu feiern.
 
Für die leckere und ausgefallene Candy Bar haben wir von mundus gesorgt.
 

 
Das Landhaus am See ist nicht nur berühmt für sein exquisites Catering für Messen und Co., seinem köstlichen Restaurant und seinen Landhauszimmern mit Blick auf den See, sondern bietet auch eine märchenhafte Location für Hochzeiten und andere Feiern. Hier kann man im Sommer unter riesigen Bäumen durchatmen und Winter am Kamin sitzend in die klare Nacht hinausschauen.

 

Für alle Interessierten ist ein Blick auf die Internetseite vom Landhaus am See auf jeden Fall lohnenswert. Zu einer der weiteren Locations vom Landhaus am See zählt die Burg Königsworth. Wir haben auch dort schon einmal einen Kunden mit einer Candy Bar beliefert. In unserem Blogeitrag vom 20. Juli könnt ihr euch davon weitere Bilder anschauen. Wir hatten euch dort Bilder von den Räumlichkeiten und unserer schönen rosanen Candy Bar gezeigt.
 
Diesmal hatte sich die Kunden für eine märchenhafte Location unter halb freiem Himmel entschieden. Um einen knalligen Kontrast zu dem in edlen weiß dekorierten Landhaus zu schaffen, dekorierten wir die Candy Bar in dem Farbmotto der Einladungskarten: Pink, Orange und Silber.
 

 
Wir möchten euch anhand unserer Blogeinträge zu ausgewählten Aufträgen auch zeigen, was alles an Produkten und Varianten möglich ist. Die Candy Bar stellte sich aus verschiedenen handgemachten Backwaren und farblich zugekauften Süßigkeiten, Schaumzucker, Weingummi, Schokolade und Popcorn zusammen. Für alle die gerne noch zu Hause weiternaschen wollten, gab es pinke und orangene Candy Bags zum Einpacken.
 

 
Für das Highlight des Sweet Tables sorgte das Etagere aus Himbeer Cupcakes, orange eingefärbten Mini-Champagner-Trüffel-Cupcakes und unseren silbernen Schoko Cake Pops.
 

 
Neben diesen präsentierten sich die frischen Lemon Bars (Zitronenschnitten) und Mini-Erdbeertörtchen.
 

 

 
Auf der anderen Seite zeigten sich fruchtige Melonenspieße und Mini-Tarteletten aus Himbeeren und Blaubeeren von ihrer besten Seite.
 

 

 
Wer gerne etwas über mundus Candy Bars lesen möchte, kann sich gerne auf unserer Seite umschauen. Dort haben wir auch einige Fotos für euch zur Verfügung gestellt. Natürlich beantworten wir auch direkt eure Fragen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht. Den Aufmerksamen unter euch ist aufgefallen, dass sich nicht alles, was die obige Candy Bar an Produkten beinhaltet, in unserem festen Produktsortiment findet. Es handelte sich dabei um spezielle Kundenwünsche, die wir natürlich gerne umgesetzt haben.
 
Um dem Ehepaar eine weiterhin glückliche Ehe zu wünschen, klopfen wir von mundus hiermit auf Holz ☺ Alles Gute!
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

Schreibe einen Kommentar