Cupcakes, Torten

Verliebt, verlobt, verheiratet… Teil 3: Die Verlobungsfeier

Ich bloggte vor einigen Tagen über die letzte Hochzeit, auf der mundus für das Süße der Feier zuständig sein durfte. Doch es gab letztes Wochenende ein weiteres Paar, was uns hinsichtlich der Verlobungsfeier beauftragte.
 
Der zukünftigen Braut war bereits klar: „Ja, ich will!“. Damit aber auch die Familie ihren Segen gibt, sagt eine türkische Tradition, dass der Bräutigam in Spe bei der Familie seiner Geliebten um Ihre Hand anhalten muss. Mit Blumen und erlesener Schokolade ausgestattet, besucht er gemeinsam mit seiner Familie, die Familie seiner Verlobten und spricht dort bei einer Tasse türkischem Mokka und Süßigkeiten vor. Mit einer zauberhaften Fondant-Torte hat mundus das Paar bei diesem Tag begleitet und den Segen der Familien versüßt. In Auftrag gegeben wurde eine flache Torte in beige mit Zuckerrosen in lila und rosa sowie dem traditionellen „roten Band“. Es mögen googlen, wer mehr darüber erfahren möchte ☺ Hier einige Bilder von fertiggestellten Torte. Wäre das auch etwas für euch?

Um den bedeutenden freudigen Anlass mit Freunden teilen zu können, hatte das Paar abends Familie und Freunde zur Verlobungsfeier geladen. Neben einem leckeren türkischen Buffet gab es auch zum Dessert eine Torte. Diesmal aber eine dekorative und künstlerische Cupcake-Torte aus Kirsch- und Blaubeer-Cupcakes. Auch hier blieb man dem Farbmotto der Verlobungstorte treu, sodass auch die Dekoration von uns entsprechend gewählt wurde.
 

 

 

 

 
Wir wünschen euch zu eurer Verlobung noch einmal alles Gute, viel Glück und ewige Liebe und würden uns riesig freuen, euch auch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen!
 
Unser nächster Beitrag wird in eine andere Richtung als das Thema Hochzeit gehen. Ihr werdet eine Cupcake-Variante kennenlernen, von der wir euch versprechen können, dass es eine solche sicher noch nicht gibt. Dahinter steckt eine interessante Kooperation zwischen mundus und … 😉 In wenigen Tagen mehr, hier in unserem Blog auf www.mundus-hannover.com und natürlich auch bei facebook.
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus
 

3 thoughts on “Verliebt, verlobt, verheiratet… Teil 3: Die Verlobungsfeier

  1. filipp sagt:

    Super Bilder, die Sachen sehen echt lecker aus! Ich hoffe ich komme demnächst mal in den Genuss.

    1. Elli sagt:

      Danke für das Kompliment!
      Was die Fotos angeht, kann ich zum Glück auf meinen persönlichen super Fotografen zurückgreifen. Und was die Leckereien angeht… weißt du ja wo du sie findest 🙂

      Liebe Grüße
      Elli

Schreibe einen Kommentar