mundus cupcakes hannover kinder geburtstag

Kinder Überraschung mal anders

Vor einigen Wochen hatte eine Kundin ihre Babyshower Party. Eine super Idee! Es war ein sehr lustiger Tag, mit vielen tollen Geschenken für die werdende Mutter und natürlich so mancher Leckerei. Doch dazu gleich.
 
Was genau eine Babyshower Party ist? Für all‘ diejenigen, die bislang nichts mit diesem Begriff anzufangen wissen, hier eine kurze Erklärung:
 
Der Ausdruck Babyshower Party kommt – wer hätte es gedacht 😉 – aus dem Englischen. Ebenso wenig wird es euch verwundern, dass der Ursprung der Babyshow Party in den USA liegt. Zu Ehren der werdenden Mamas wird von ihren Freunden und/oder Familienmitgliedern eine Party veranstaltet, bei der sie mit Geschenken für sich und das Baby überhäuft wird. Neben lustigen und zum Anlass passenden Spielen (zum Beispiel erraten der Geschmacksrichtung von Babynahrung mit verbundenen Augen), gehört auch ein leckeres Buffet dazu. Eins steht fest, ob nun die werdende Mutter selbst oder ihre Freundin die Party organisiert, wird diese mit der Organisation des Ganzen einiges zu tun haben.
 
Hier kommt mundus in’s Spiel. Wenn ihr mögt, kümmern wir uns von A – Z um eure süße Verpflegung, vorschlagsweise in Form eines Candy Buffets, bestehend aus Cake Pops und Cupcakes und allem was ihr sonst noch wünscht. Nur die Babynahrung, die machen wir nicht für euch 😉 Selbstverständlich dekorieren wir alles genau so, wie es euch vorschwebt.
 
Für die besagte Party haben wir neulich Erdbeer-Cheesecake Cupcakes mit Erdbeer Topping und Kokos Cupcakes mit Kokos Topping hergestellt. Diese waren nicht nur super frisch und lecker. Sie sahen auch so unverschämt niedlich aus, wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt.
 
 

 
Die Geburt des Kinder haben wir auf der Party natürlich nicht mehr erlebt, früher oder später steht diese aber an. Und wenn das Kind dann auf der Welt ist, ist der erste Geburtstag für jede Familie ein besonderes Ereignis und dieser sollte mit allen gemeinsam gebührend gefeiert werden. Für den kleinen Julian hat mundus zu seinem ersten Ehrentag am Wochenende leckere Blaubeer Cupcakes mit Blaubeer Topping hergestellt. Natürlich passend im ultimativen Geburtstags-Look. Denn was wäre schon ein Geburtstag ohne Luftballons, Hütchen, Konfetti und Co.?
 

 
Gerade bei kleinen Kindern dürfte beim Anblick obiger Cupcakes ein riesen Strahlen in den Augen zu sehen sein. Auch wenn ich sicher bin, dass diese Cupcakes vor allem in den Bäuchen der Eltern und Gäste verschwanden, denn das Auge isst schließlich bei jedem mit ☺
 
Was sieht es bei euch aus? Wenn eure Freundin ein Baby erwartet und ihr für sie eine Überraschungsparty plant, dann würden wir uns freuen, für euer süßes Wohl sorgen zu dürfen. Oder haben eure Kleinen bald Geburtstag und ihr plant die Party im Motto eines seiner/ihrer liebsten Zeichentrickfiguren, wie zum Beispiel die Eiskönigin oder Winnie-Puuh? Vor einigen Wochen durften wir beispielsweise die kleine Tochter einer Kundin mit Winnie-Puuh Cupcakes beglücken, diese seht ihr hier. Gerne stellen wir euch aber auch Cupcakes mit allen anderen Wunschmotiven her, zum Beispiel im Fifty Shades of Grey Look, auch wenn dieser wohl kaum für einen Kindergeburtstag in Betracht kommt 😉 Kontaktiert uns dazu einfach und wir werden eure Wünsche erfüllen.
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Hallooweenbox bei uns im Onlineshop!

Aktionspreis 21,00 € 

Beinhaltet 2 Cupcakes Karotte, 2 Tartelettes „Pumpkin-Pie“, 2 Macarons Vanille-Zimt .

Onlineshop-Bakery-Gemischte Boxen