Unsere Cupcakes kommen nun aus Hannover List!

Das Jahr 2017 ist noch nicht ganz vorbei aber schon jetzt steht fest, es war für uns ein ereignisreiches Jahr. Tolle Kunden, tolle Aufträge, aber das hier soll noch kein Jahresrückblick werden 🙂 Den entscheidensten Schritt hatten wir uns nämlich für das Jahresende aufbewahrt. Ein größeres Team und eine größere Auftragszahl brauchten mehr Platz. Deshalb haben wir Anfang Dezember unseren bisherigen Produktionsstandort verlassen und neue Geschäftsräume im hannoverschen Stadtteil List bezogen. Unsere Candy Bars, Cupcakes, Cake Pops, Torten und bedruckten Kekse stellen wir von nun an im Lister Kirchweg 109, 30177 Hannover her.

Und genau hier feierten wir am vergangenen Sonntag unsere mundus Opening- und Adventsparty, gemeinsam mit Freunden und einigen Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern. Vielen Dank an die NEUE PRESSE für den kleinen Beitrag hierüber! Wir hätten am liebsten all‘ unsere Kundinnen und Kunden noch hinzugeladen aber diesen Platz geben selbst die neuen Räumlichkeiten nicht her, sorry! 🙂 Gleich zu Beginn sei außerdem erwähnt, dass wir überwältigt sind von der Unterstützung, die wir für unsere Party von unseren befreundeten Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern erhielten. Ob Blumen und Dekoration (Danke, Milles Fleurs!), Licht- und Tonequipement (Danke, Mai Eventservice!), Musik (Danke, DJ Wencki!), Catering (Danke, Rahlfes Veranstaltungsservice!), Getränke (Danke, fritz kola!), Styling unserer Servicekräfte (Danke, Stylistin Ria Saage!) oder Fotobox (Danke, Pixelkiste!). Ohne euch wäre diese Party nicht das gewesen, was sie war. Ihr seid Spitze!
 
Und hier nun ein paar Eindrücke von dem Treiben in unseren neuen Räumlichkeiten:
 












Die Verpflegung unserer Gäste mit süßen Leckereien – ihr werdet es ahnen – haben wir uns allerdings selbst vorbehalten 🙂 Während man sich an den Ausstellungsstücken in unseren Schaufenstern natürlich nicht bedienen durfte, stand allen Gästen jedoch eine prall gefüllte Winter Candy Bar zum Vernaschen offen. In unserem letzten Blogpost haben für euch für eine solche winterliche Candy Bar bereits einige Inspirationen geliefert. Für unsere Party drappierten wir unsere Torten, Cupcakes, Cake Pops und bedruckten Kekse aber noch ein wenig anders. Seht am besten einfach selbst:
 










Wir haben uns gefreut, dass von dieser schönen Candy Bar am Ende nichts mehr übrig blieb und möchten uns noch einmal bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und die vielen tollen Geschenke bedanken! Sobald die Einrichtung unserer neuen Räume vollständig abgeschlossen ist, werden wir auf unserer Homepage auch einige Bilder hochladen.
 
 
Liebe Grüße
Euer mundus Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Hallooweenbox bei uns im Onlineshop!

Aktionspreis 21,00 € 

Beinhaltet 2 Cupcakes Karotte, 2 Tartelettes „Pumpkin-Pie“, 2 Macarons Vanille-Zimt .

Onlineshop-Bakery-Gemischte Boxen