mundus

Einweihungsfeier von mundus und MARRY JANE – wedding design

Wir haben es vor gut einem Monat bereits in einer facebook Notiz angekündigt. Seit ein paar Tagen nun können wir bereits in der Vergangenheitsform sprechen: mundus moved!
 
Ihr findet unsere neue Produktionsstätte seit dem 1. Juni 2016 nun in der Dorotheenstraße 1, 30419 Hannover. Wir sind dort mit in die neuen Geschäftsräume der bekannten Hochzeitsagentur MARRY JANE – wedding design eingezogen und haben unseren Produktionsbereich dort mit allem ausgestattet was es braucht, um euch künftig mit leckeren und schönen Produkten aus dem Hause mundus den Tag zu versüßen.
 
Noch toller: endlich können wir euch auch in den Besprechungsräumen der Agentur empfangen, um eure Aufträge bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch abzustimmen. Da freuen wir uns ganz besonders drauf! Mit den beiden Mädels von MARRY JANE – wedding design arbeiten wir bereits seit einem guten dreiviertel Jahr zusammen. Da wir bei gemeinsamen Aufträgen immer ein gutes Team waren, haben wir uns zu diesem großen Schritt gemeinsamer Geschäftsräume entschieden und freuen uns auf noch mehr tolle gemeinsame Momente.
 
Wir lassen euch hier direkt einmal mit ein paar Bildern in unseren neuen Produktionsbereich von mundus schauen:
 




Und auch in den Büroteil der Geschäftsräume von MARRY JANE – wedding design könnt ihr hier kurz einen Blick werfen:
 


Einige von euch haben uns auch schon vor Ort besucht. Und zwar zunächst auf der gemeinsamen Eröffnungsfeier von MARRY JANE – wedding design und mundus vor gut einer Woche. Über die Feier berichtete auch schon bereits die NEUE PRESSE in einem kurzen Artikel. Denn auch MARRY JANE – wedding design lud zur Eröffnungsfeier der neuen Geschäftsräume ein. Was für eine tolle gemeinsame Party! Leider konnten wir keine offene Feier veranstalten. Mit über 230 zugesagten Gästen sahen wir die Räume schon am Platzen und wir sind froh, dass das Wetter mitspielte und der aufgebaute Außenbereich genutzt werden konnte. Denn tatsächlich zählten wir am Ende über 230 Gäste. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid!
 
Für alle, die sofort sehen wollen, wie die Einweihungsfeier verlief, gibt es hier ein schönes Video, welches die Stimmung der Gäste und Gastgeberinnen eingefangen hat:
 

 
Wie im Video bereits gesehen, gab es von mundus selbstverständlich eine große Candy Bar mit vielen Leckereien aus unserem Produktsortiment, insbesondere Mini Cupcakes und Cakepops und Fondantkeksen, aber auch Apfelkuchen, Brownies und einigen klassischen Süßigkeiten. Die Candy Bar war optisch an die Farben von MARRY JANE – wedding design angelehnt und gliederte sich samt Dekoration in weiß, schwarz, rosa perfekt in den Empfangsraum ein. Und so wie es sein sollte, war diese am Ende restlos leer gefuttert 🙂

Aber auch gegen den Durst gab es über den Sektempfang hinaus für jeden alles, was das Herz begehrt. Das Serviceteam von MARRY JANE – wedding design servierte im Gebäude Drinks an einer super dekorativen Bar im Kiez-Style oder mixte coole Getränke an dem Bar-Wagen im Außenbereich. Bei toller Musik vom DJ und Saxophonisten entstand einer super Partystimmung, welche die Gäste mit Freude an der aufgestellten Fotobox festhielten und unmittelbar über die Box bei facebook verstreuten.
 
Hier noch einige bebilderte Eindrücke von der Location und der Feier:
 








Zu guter Letzt möchten wir noch ein weiteres mal Danke sagen. Und zwar nicht nur an alle Gäste, die diesen erinnerungswürdigen Tag zu dem gemacht haben, der er war. Ein ebenso großer Dank geht an alle Dienstleister, die uns bei unserem gemeinsamen Opening in den verschiedensten Formen unter die Arme griffen. Sei es die Bar im Kiez-Style, die Bar im Außenbereich, die leckeren Getränke, das Mobiliar, die musikalische Untermalung vom DJ und vom Saxophonisten, die Berichterstattung durch die Presse, die Dekoration, die Blumen, das Video, das Servicepersonal, die Fotobox, und und und…
 
Mit größtem Dank erwähnt seien deshalb:
 
Art Fleur – Floristik aus Holland
Die EVENTausstatter by Helmer
Die PIXELKISTE
David Milzow
ES HAT KLICK GEMACHT – Premium Hochzeitsbilder & Hochzeitsvideos
DJ Wencki
fritz kola
HANNOVER ICE GmbH
Maieventservice / Veranstaltungstechnik
MAJOLI Blog
SURPRISE – Mobiler Cocktailservice
Thomas Henry
 
Mit den neuen Produktionsräumen ist ein nächster großer Schritt in der noch jungen Geschichte von mundus getan. Wir freuen uns auf euch und auf alles, was kommt! 🙂
 
 
Liebe Grüße
Eure Elli von mundus

Schreibe einen Kommentar